Tel.: 0371 45 20 89 12
E-Mail: d.fiedler@gelbestreifen.de

Visitenkarte speichern

  • am 08.12.1984 in Karl-Marx-Stadt geboren
  • seit August 2005 bei GELBESTREIFEN
  • Versicherungsfachmann (IHK)
  • Experten Firmenkundeversicherung (DMA)
  • Experte betriebliche Altersversorgung (DMA)

 

Ich bin bei GELBESTREIFEN für die Risikoanalyse, Betreuung und Beratung zuständig. Mein Tätigkeitsschwerpunkt konzentriert sich dabei auf die gewerblichen Risiken sowie die Mitarbeiterberatung in betrieblichen Versorgungswerken. Ich stehe unseren Kunden in allen Phasen – Angebot, Antrag, laufende Betreuung und Schadensfall – mit meinem fachlichem Know-how und meiner Berufserfahrung zur Verfügung. Der Einsatz moderner Technologien ist mir besonders wichtig, um Arbeitsabläufe so zu optimieren, dass sich unsere Kunden auf Ihre Anliegen konzentrieren können.